Wir werden digital

Aktuell finden in unserem Schulhaus Baumaßnahmen statt.

Im Rahmen der Digitalisierung wird nun auch unsere Grundschule ausgestattet. Jeder Klassenraum hat eine neue Tafel erhalten. Dahinter sollen ab Januar 2024 große Bildschirme installiert werden.

In den folgenden Schritten malern Partnerfirmen die Klassenzimmer. Da die Arbeiten auch am Vormittag stattfinden, müssen einzelne Klassen ihre Räume tageweise wechseln. Die Zusammenarbeit funktioniert problemlos.

Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die sich daraus für uns ergeben.

0. Elternabend

Der Informationsabend für alle Erziehungsberechtigten der diesjährigen Schulanfänger und Schulanfängerinnen findet am 10.06.2024 ab 18:00 Uhr in unserer Grundschule statt.

Eine entsprechende Einladung wird den Elternhäusern zugestellt.

Unser neuer Ballplatz

Aktuell spielen die Schülerinnen und Schüler auf unserem neuen Ballplatz ohne Tor o.ä.

Dank einer großzügigen Spende und den Einnahmen des Fördervereins unserer Schule werden nun hier bald Basketballkörbe angebracht.

img_20230530_064433.jpg